Für Kids Häusliches

Zuckerwatte in allen Geschmacksrichtungen

zuckerwatteEs gibt Gerüche aus unserer Kindheit, die begleiten uns ein Leben lang und rufen immer ganz bestimmte Erinnerungen hervor. Der Geruch von Zuckerwatte gehört ganz sicher dazu: Kleine Kinder träumen bei ihm von Karussells und Extra-Taschengeld für die Kirmes, ältere Kinder von Achter- und Geisterbahn und Teenager von Autoscooter und dem ersten Kuss. Auch wenn versucht wurde, Zuckerwatte industriell herzustellen, geht doch nichts über die frisch zubereitete. Und die kann man jetzt auch ganz einfach zuhause selbst herstellen. Und zwar z.B. mit der Zuckerwattenmaschine, die keinen Zuckersirup verwendet, sondern einfach harte Süßigkeiten. Ja, richtig gelesen, diese Maschine verarbeitet einfach jede Form von Süßigkeiten in Zuckerwatte! Das hat nicht nur den Vorteil, dass so liegengebliebene Leckereien quasi recycelt werden, sondern dass auch ganz neue Zuckerwatten- Geschmacksrichtungen möglich werden! Ob aus Karamelbonbons oder sauren Drops – der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, was liegt noch zuhause rum? Experimentieren ist angesagt! Der Spaß für jeden Kindergeburtstag kostet $159 und ist im Japan Trend Shop erhältlich.

zuckerwatte2

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar

  • HI,

    ich habe mir besagte Zuckerwattemaschine für sehr günstig Geld vor Monaten bei Plus gekauft… Vielleicht kann man da noch mal nachfragen, ob die wieder sowas planen bzw wo es eventuell restbestände gibt… Weil 159 Dollar find ich für mal Kindergeburtstag zu teuer…

    So long Urmelchen