Ausgefallenes

Outbreak: Invasion der Zombie-Gartenzwerge

Zombie Gartenzwerge
Zombie Gartenzwerge
Geschrieben von Oliver

Halloween ist zwar für dieses Jahr schon wieder vorbei. Für Fans des US-Serien-Hits The Walking Dead dürften diese zombiefizierten Gartenzwerge aber auch nach dem Gruselfest noch ein willkommenes Geschenk darstellen. Wer möchte, kann mit den Zombie Garden Gnomes im heimischen Garten seine ganz persönliche Zombieapokalypse feiern. Ob nun der Nachbar aus Angst, der Outbreak könnte auch auf seinen Garten übergreifen, seine geliebten Gartenzwerge in Sicherheit bringt, ist doch egal. Die untoten Zwerge haben es jedenfalls in sich und nur der Anblick der Fotos lässt und schon einen kalten Schauer über den Rücken laufen.

Zombie-Gartenzwerge lauern im Garten auf Opfer

Die Zombie-Gartenzwerge sind laut Hersteller etwa 50 Zentimeter hoch und damit groß genug, um einem ungebetenen Gartenbesucher problemlos ins Knie beißen zu können. Damit ist sichergestellt, dass sich die Zombie-Apokalypse in rasendem Tempo ausbreiten kann. Auch vor ungebetenen Besuchern wird man dank der Zombie-Zwerge verschont bleiben. Besonders, wer im Dunkel der Nacht an dem Grundstück vorbeikommt und die kriechenden Kreaturen zu sehen bekommt, wird sofort das Weite suchen. Die Zombie-Gartenzwerge gibt es zum Beispiel über den US-Ableger von Amazon ab etwa 50 Dollar, über den Shop von The Fancy für 127 Dollar und bei etsy ab 40 Euro. Update: Mittlerweile gibt es die Zombie-Gartenzwerge auch in Deutschland.

AUCH GUT:  Nymphs Lamp sorgt für faszinierende Lichtshow

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter