Für Kids Musikalisches

Zahnbürste mit Musik = Schrubben mit Spaß

Zahnbürste mit Musik

Eltern kennen das allabendliche Drama mit dem Zähneputzen von ihren Kindern nur allzu gut. Das beste Zureden und sämtliche Tricks haben schon versagt, was nun? Nicht verzweifeln, denn mit dieser Zahnbürste von Hasbro macht Zähneputzen auch den Kleinen richtig Spaß. Das Besondere an ihr: Sie sieht nicht nur lustig bunt aus, sondern spielt auch während des Putzens verschiedene Songs ab, allerdings nur, solange der Kontakt zwischen den Borsten und den Zähnen besteht, sonst stoppt auch die Musik. Da dürften die 3 Minuten Zahnputzzeit schnell vorbei sein, und ganz ohne Tränen! Bei der Zahnbürste kann man zwischen 18 Varianten wählen, die jeweils einen anderen Song spielen. Ob We will rock you von Queen, der Rocky Theme Song für die kleinen Rocker oder Walk away von Kelly Clarkson für die sanfteren Töne, jeder Musikgeschmack kann bedient werden. Bleibt nur noch die Frage, wie wankelmütig die Kids in ihrem Musikgeschmack sind, denn danach wird sich wohl auch der Wechsel der Zahnbürste richten. via

Zahnbürste mit Musik = Schrubben mit Spaß
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

5 Kommentare

  • Ich will das Ding haben…^^

    I Love Kelly…dann wird Zahneputzen bestimmt nichmehr langweilig!
    Wei߸ jemand wanns das Ding auch in Deutschland gibt??

  • Hallo,

    wo kann ich diese Zahnbürsten mit Musik (allerdings keine elektr. Zahnbürsten) kaufen/bestellen?

    MfG

    Jürgen Marx

  • >die gibts doch im real oder?

    Jetzt wohl ja, sah sie heute beim Zappen in der Reklame auf KiKa. Juchu Weihnachten steht vor der Tür…

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter