Für Frauen

Xposed X-Ray Handtaschen

Xposed Handtaschen sind das ultimative Zubehör für Fashion-Victims, die auf der Suche nach dem absolut Außergewöhnlichen sind. Die Bags gibt es in verschiedenen Designs, die alle so aussehen, als würde die Tasche gerade am Zoll durchleuchtet werden. Eine coole Idee. Auf dem Shopping-Bag sieht man neben Obst und einigen Dosen auch einen Revolver. Das flößt den anderen Leuten an der Kasse mit Sicherheit Respekt ein und eventuell wird man ja auch vorgelassen. Auf der Schultertasche ist neben einem Bündel Geld auch eine Flasche Jack Daniels und ein Schlagring abgebildet. Wer hat sowas nicht in seiner Tasche? Aber auch die Kosmetiktasche hat es in sich. Neben den üblichen Dingen, die Frau so in ihrer Kosmetiktasche mit sich trägt, ist auch eine mit Stacheln besetzte Kette abgebildet. Jede Menge Fun also, die an der Sicherheitskontrolle am Flughafen sicher gut ankommt! Die Bags gibt es schon ab $9.95 online zu bestellen.
Xposed

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.