Spielerisches

Xbox 360: Project Natal 2010 für nur 55 Euro?

Xbox 360: Project Natal ab 2010 für nur 55 Euro?

Microsofts Bewegungssteuerung Project Natal für die Xbox 360 hat auf der E3-Messe in Los Angeles für Aufsehen gesorgt. Bislang haben sich die Redmonder aber nicht dazu geäußert, wann das kleine Wundergerät, mit dem sich in Zukunft das Dashboard der Konsole und natürlich auch Spiele steuern lassen sollen, auf den Markt kommen wird. Offenbar ist Microsoft aber gerade auf Promo-Tour bei britischen Entwicklern und Publishern und hart dort einige Einzelheiten aus dem Sack gelassen. Demnach soll das Gerät pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2010 in den Händlerregalen stehen. Die größte Überraschung ist jedoch der Preis: Der soll gerade mal bei 50 Pfund (umgerechnet rund 55 Euro) liegen. Einige Quellen gehen sogar von 30 Pfund aus. Zum Launch von Project Natal sollen zudem 14 Spiele verfügbar sein, die die neue Bewegungssteuerung unterstützen. Offiziell sind die Infos allerdings noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter