Praktisches

WTF Jeans: Schutz für iPhone und USB-Stick

WTF Jeans: Schutz für iPhone und USB-Stick

Der Unfall gehört sicher zum Alltag: Da steckt man sein schickes iPhone in der Hektik mal eben in die Gesäßtasche und setzt sich dann später ohne daran zu denken auf einen Stuhl. Das Ergebnis macht sich durch unzählige kleine Splitter bemerkbar und sieht wahrlich nicht schön aus. Damit das nicht mehr passieren kann, gibt es jetzt die WTF Jeans. Die Gesäßtasche der Jeans bietet eigene Steckplätze für iPhone, iPod Touch und einen Memory Stick. Durch eine spezielle Einlage werden iPhone und iPod Touch außerdem vor der oben beschriebenen Situation geschützt. Ein separates Case ist nicht mehr nötig. Im Inneren der Tasche befindet sich außerdem eine Beschichtung aus Mikrofaser, die das Display des Smartphones und des MP3-Players immer schön sauber hält. Mit der WTF Jeans spart man sich also auch gleich noch das lästige Putzen des Displays.

Die WTF Jeans bietet aber noch weitere Features, die ihr euch auf der offiziellen Website des Herstellers ansehen könnt. Aktuell steht der Preis für die Jeans bei 79 Euro, gilt allerdings nur für 400 Stück.

WTF Jeans: Schutz für iPhone und USB-Stick
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Taschengrill für die Outdoor-Wurst unterwegs

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter