Mobiles Praktisches

Wristwriter – der Notizblock am Handgelenk

WristwriterEs gibt Situationen, in denen es denkbar schwierig ist, sich Notizen zu machen, und wie es der Teufel will, fallen einem natürlich ausgerechnet dann die wichtigsten Dinge ein: die Weltformel, der Abgabetermin für die Steuererklärung, eine Vision der nächsten Lottozahlen oder auch nur, dass morgen die Schwiegermutter Geburtstag hat und man noch dringend ein Geschenk besorgen muss. Dank des Wristwriters – einer Art Notizblock für’s Handgelenk muss man jetzt nicht mehr seinen Gehirnschmalz überstrapazieren und auch das Gedächtnis nicht mehr als nötig belasten, denn hier können ganz einfach einhändig und vor allem überall und in (fast) jeder Situation Notizen gemacht werden. Auf dem fortlaufenden Papierstreifen ist genügend Platz für zahlreiche grandiose Ideen oder Erinnerungen und natürlich liegt ein Stift auch schon dabei. Der Clip, mit dem der Wristwriter z.B. am Handgelenk befestigt wird, ist so flexibel, dass er auch an beliebigen anderen Dingen festgemacht werden kann. Sehr praktisch! Zugegeben, er sieht bescheuert aus, doch diesen Einwand scheinen die Hersteller schon häufiger gehört zu haben, denn sie betonen, dass der Writwriter nicht aus modischen, sondern eben aus praktischen Gründen überzeugt! Und da ist natürlich was Wahres dran, denn wer schaut dem Piloten in der Boeing schon aufs Handgelenk? Wichtiger ist doch, dass er alles im Griff, Blick und Wirstwriter hat! Diesen gibt es in zwei unterschiedlichen Varianten ab $20.

AUCH GUT:  Bookniture - Buch verwandelt sich in einen Stuhl

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter