Praktisches

Wrap-a-Nap: Für das Nickerchen im Büro

Wrapanap
Wrapanap
Geschrieben von Oliver

Holt Euch auf der Arbeit auch immer die Müdigkeit ein? Hängt ihr von morgens bis mittags lustlos und ohne Energie vor dem Monitor und bekommt einfach gar nichts auf die Reihe? Dann solltet Ihr dringend ein kleines Nickerchen einlegen. Statt den ganzen Tag wie ein Zombie im Büro zu sitzen, sollte man sich eine kurze Auszeit gönnen und einfach mal den Kopf in den Nacken legen. Das Zauberwort heißt Powernapping. Nach 20 Minuten ist man wieder so frisch, wie nach 8 Stunden Schlaf. Das ist zumindest die Theorie. Wenn da nicht die Bürobeleuchtung wäre, die den erholsamen Kurzschlaf verhindert. Damit Ihr selbst im hellsten Büro schlafen könnt, gibt es jetzt Wrap-a-Nap.

Wrap-a-Nap: Für das Nickerchen im Büro

Wrap-a-Nap für das Nickerchen zwischendurch

Das kleine, runde Kissen ist wie ein Ring geformt und lässt sich über den Kopf bis vor die Augen ziehen. Großer Vorteil: Es ist gepolstert. Legt man seinen Kopf also zurück, bohrt sich nicht die Kante des Bürostuhls in den Hinterkopf. Gleichzeitig dient der Wrap-a-Nap als praktischer Airbag. Sollte man im Schlaf unkontrolliert nach vorne auf den Schreibtisch fallen, wird der Aufschlag sanft abgefangen. Wrap-a-Nap kann aber auch bis in den Nacken gezogen werden und dient auf diese Weise gleichzeitig als Nackenkissen. Das praktische Wrap-a-Nap Kissen könnt Ihr in verschiedenen Farben für 19,99 US-Dollar plus Versandkosten je Stück bestellen.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar