Sinnbefreites

Wii Gamer Glove: Handschuh ohne Funktion

wiigloveFür Nintendos Wii wurde schon allerhand unnützes Zubehör entwickelt, dass es einfach jeden Rahmen sprengen würde, über jedes davon zu berichten. Diese Wii Gamer Glove hat sich aber einen Bericht verdient und das nicht etwa, weil er eine besondere Funktion hat, nein, er hat eigentlich gar keine und landet daher direkt in unserer Kategorie für Sinnbefreites. Was macht der Wii Gamer Glove? Nun, eigentlich kann man den Handschuh nur über die Hand ziehen und das Wiimote in die dafür vorgesehene Lasche stecken. Ob die Zielgruppe nun Wii-Junkies sind, die ihr Wiimote überall mit sich herumtragen möchten, oder vergessliche Gamer, die ihr Wiimote andauernd suchen müssen, wissen wir nicht. Damit ist die komplette Funktionalität des Handschuhs auch schon umfassend erklärt. Den gleichen Effekt bekommt man auch mit einem Stück Klebeband hin. Hier gibt es den Wii Gamer Glove zu kaufen. Die Rolle Klebeband gibt es im Praktiker für 50 Cent.

Wii Gamer Glove: Handschuh ohne Funktion
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter