Luxuriöses

Whirlpool-Badewanne mit OLED-Screen

badewanne-oled

Wenn am Wochenende die Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika an den Start geht, wäre diese Luxus-Badewanne mit Whirlpool sicher einer der angenehmsten Orte, an denen man das Eröffnungsspiel genießen könnte. Das Konzept wurde eigentlich für kleine Badezimmer entwickelt. So lässt sich die Rückwand, in die die Designer einen überdimensionalen OLED-Screen integriert haben, einfach runter- klappen. Dadurch verwandelt sich die Badewanne im Handumdrehen in einen Doppel-Waschtisch mit Spiegel und Co. Platzsparender geht es wohl kaum. Sollte dieses Konzept jemals in Produktion gehen, wird es wahrscheinlich ein recht kostspieliges Gadget. Wir wollen auf jeden Fall ein Exemplar haben. Weitere Bilder des multifunktionalen Whirlpools könnt ihr euch hier ansehen.

Whirlpool-Badewanne mit OLED-Screen
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter