Praktisches

Wasserdichte TV-Fernbedienungen von Sony

Wasserdichte TV-Fernbedienungen von Sony

Darauf hat die Welt gerwartet: Sony bringt bald wasserdichte TV-Fernbedie- nungen auf den japanischen Markt. Damit steht dem feuchten Vergnügen in der Badewanne bei einer spannenden Folge Zwei bei Kallwas endlich nichts mehr im Wege. Die bunten Fernbedienungen dürfen ruhig untertauchen, ohne dass man sich Sorgen machen muss, entweder selbst einen Schlag zu bekommen oder aber das Gerät nach dem unfreiwilligen Tauchgang entsorgen zu müssen. Die quietschbunten Sony-Fernbedienungen wird es für jeweils 20 Euro geben. Ob sie auch jemals auf den europäischen Markt kommen werden, ist allerdings unklar. Bis dahin müssen wir uns also weiterhin wasserdichte Gefrierbeutel um die Fernbedienungen binden. Jetzt fehlt nur noch der wasserdichte Fernseher, mit dem wir auch mal unter der Wasseroberfläche in die Röhre gucken können, ohne dabei eine Gänsehaut wegen der leicht erhöhten Badewasser-Spannung zu bekommen. Mehr Infos gibt es auf der Sony-Website (japanisch).

AUCH GUT:  Bookniture - Buch verwandelt sich in einen Stuhl

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter