Seit letztem Freitag gibt es auch in Deutschland die ersten, stolzen iPad-Besitzer. Die iPad-Käufer der ersten Stunde würden ihr neues Lieblings-Gadget am liebsten überall mit hinnehmen. Jetzt, wo das Wetter deutlich besser werden soll, muss man auch damit rechnen, die ersten iPads im Freibad zu Gesicht zu bekommen. Da sich die meisten Apple-Fans am liebsten nie von ihrem heißgeliebten Tablet-PC trennen und sogar – wenn es denn ginge – auch im Wasser noch die neusten Apps aus dem App Store ziehen würden, hat Tunewear dieses schicke Umhänge- täschchen entwickelt, das absolut wasserdicht sein soll. So können iPad-Besitzer auch während sie im feuchten Nass planschen ihr iPad herzeigen. Der Spaß ist gar nicht so teuer: Für 32 Euro (was für iPad-Fans ein Klacks sein sollte), erhält man das Täschen. Außerdem bietet der iPad-Brustbeutel auch noch genügend Platz für das Essensgeld. Fraglich ist nur, ob der Touchscreen auch durch die Folie funktioniert. Findet es einfach selbst heraus.
Du magst vielleicht auch
BBQ Toolbox: Die Grill-Werkzeugkiste für unterwegs
GreenBBQ Grillaufsatz ermöglicht gesünderes...
UniLid – ein (Silikon)Deckel für alles
Taschengrill für die Outdoor-Wurst unterwegs
Amabrush – die erste vollautomatische...
Växt – smartes Gerät hilft Blumen...
Über den Autor
Oliver
Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.
Nett :) Auch wenn ich wohl dem Braten nicht so recht trauen würde… Beim Baden kann ich aber auch glaub grade noch drauf verzichten :-)