Ausgefallenes Häusliches

Warmhalteplatte für Nachos mit Dip

chipdip

Na, wem läuft hier nicht das Wasser im Mund zusammen? Käse-Nachos mit einer scharfen Salsa-Sauce auf Guacamole geschichtet, mmmmh. Es soll ja Leute geben, die so verrückt nach diesen Dingern sind, dass sie nur deswegen ins Kino gehen, egal welcher Film gerade läuft. Skurril, stimmt. Und auf Dauer auch ziemlich teuer. Wer trotzdem auf den einzigartigen Geschmack nicht verzichten möchte, aber gerade sparen muss, dem sei dieses wundervolle Gerät empfohlen: eine elektrische Warmhalteplatte für Nachos! Mit diesem Teller muss man nie mehr wie ein Irrer die Nachos in sich reinstopfen, aus Angst, die Käsesauce könnte sonst kalt und klumpig werden. Der Teller ist groß genug, um mehrere Sorten Nachos und Dips zu servieren und bietet sich so für jede Party – aber natürlich auch für den egoistischen Genuss alleine an. Das Material Melamin ist besonders stabil und zerbricht nicht leicht. Der heizbare Untergrund ist abnehmbar, so dass der Teller bequem gereinigt werden kann und das Beste überhaupt: Der Nacho-Teller kostet gerade mal so viel wie eine Kinokarte für die Samstagabend-Vorstellung, nämlich knappe $19. via

Warmhalteplatte für Nachos mit Dip
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Qoobo - Kissen mit Roboter-Schwanz entspannt dich

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter