Für Kids Technisches

Wachhund für die Kleinsten

spürhund

Niedlich anzusehen ist dieser kleine Vierbeiner allemal und er hat es faustdick hinter den Ohren oder besser gesagt hinter der Nase. Dort verbirgt sich nämlich eine Kamera, mit der man die Geschehnisse im Kinderzimmer beobachten kann. Die Wireless Puppy Cam zeichnet sowohl Bild als auch Ton auf und übermittelt diese an den handlichen Receiver, und ist somit prima als Babyphone geeignet. Auf die Idee, diesen Hund warum auch immer in das Zimmer älterer Kinder oder gar Teenager zu setzen würden wohl nur Menschen kommen, die Kinder und Teenies für selten dämlich halten, aber selbst das soll vorkommen, uns aber nicht weiter beschäftigen. Für Babys ganz sicherlich eines der niedlichsten Babyphone, die wir in letzter Zeit zu Gesicht bekamen. Für $149 ist im Lieferumfang die Hundekamera mit Mikrofon, 1 Receiver mit Batterie, ein Kamera-Adapter, ein Receiver-Adapter, eine Gebrauchsanweisung sowie ein Kabel enthalten.

AUCH GUT:  Ransomly hiflt dir handyfreie Zonen zu errichten

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter