Für Männer

vRS Mega Man: Kinderwagen für echte Männer

Wenn Frauen einen Kinderwagen aussuchen, achten sie wahrscheinlich vor allem auf die Sicherheit und die Farbe des Gefährts. Bei Männern muss das ganz anders aussehen, denn laut einer Umfrage von Autohersteller Skoda schieben sie ihren Nachwuchs pro Woche maximal eine Stunde durch die Gegend oder überlassen diese Arbeit gleich komplett ihrer Frau. Das würde sich aber wohl schlagartig ändern, wenn der Kinderwagen so aussähe, wie dieses irre Konzept von Skoda: Statt kleinen Gummirädchen sollten schon dicke 20-Zoll-Alufelgen mit Breitreifen aufgezogen sein. Hinzu kommt eine hydraulische Federung, Spoiler und große Außenspiegel, wenn man zwischendurch mal zum Überholen ansetzen muss.

Das perfekte Kinderwagen für Männer könnte also so aussehen, wie der „vRS Mega Man“-Kinderwagen auf dem Foto. Ein mörderisches Teil, an dem Väter sicher Spaß hätten, Mütter aber wohl nur nerven würde. Bei der Umfrage hat Skoda laut eigener Aussage 1.000 Männer aus Großbritannien befragt. Das Ergebnis ist ein reiner Werbegag und wird in dieser Form wohl nie erhältlich sein, was bei einigen Männern für Enttäuschung sorgen dürfte. In dem Video unterhalb dieser Zeilen kann man den vRS Mega Man live sehen – neben anderen kuriosen Gefährten.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter