Technisches

Vluxe: Retro-iPad-Ständer aus Massivholz

Vluxe
Geschrieben von Oliver

Dank entsprechender Apps lässt sich Apples iPad bei Bedarf in einen Fernseher verwandeln. Was dem Tablet aber von Hause aus fehlt, ist der entsprechende Ständer. Wer eine lahmen Arm vermeiden und sich das iPad bequem wie ein TV aufstellen möchte, wird im Handel fündig. Wer anstelle von Plastik echtes Holz haben möchte und dazu bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, sollte unbedingt einen Blick auf den “Vluxe iPad-Ständer” werfen. Der Ständer wird handgefertigt und erinnert an die TV-Schränke der 50er- und 60er-Jahre.

Retro-iPad-TV aus Massivholz

Das exklusive iPad-Möbel wird aus massivem Holz gefertigt. Zur Auswahl stehen Mahagoni, Walnuss und Kirsche. Wer sich den exklusiven Ständer für sein iPad, iPad 2 oder iPad 3 kaufen möchte, muss rund 1.200 Euro plus Versandkosten (rund 50 Euro) investieren. Damit ist das Retro-iPad-TV aus Echtholz mindestens so teuer wie ein großer Marken-Flatscreen, sieht dafür aber auch origineller aus und wird garantiert für reichlich Gesprächsstoff sorgen. Wer sich den Vluxe iPad- Ständer zulegen möchte, wird auf der Selbstmach-Plattform etsy fündig.

AUCH GUT:  Ransomly hiflt dir handyfreie Zonen zu errichten

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter