Ausgefallenes

Very Fast Food: 8-Sekunden-Spaghetti

Es gibt Momente, in denen man eine Nachricht liest und dabei das Gefühl hat, dass die Zukunft, wie man sie aus Science-Fiction-Romanen kennt, jetzt gerade beginnt. So ergeht es uns bei den 8-Sekunden-Spaghetti. Seit Jahrzehnten sind hochbezahlte Forscher rund um den Globus damit beschäftigt, den Garprozess von Pasta deutlich zu verkürzen und das beliebte Fast-Food noch “faster” zu machen. Der entscheidende Durchbruch ist nun dem japanischen Unternehmen Royal Chef gelungen, das mit seinen 8-Sekunden-Spaghetti für Aufsehen in der Spathetti-Branche sorgt. Einige Experten feiern die fixen Spaghettis schon als größten Fortschritt in der Pasta-Technologie seit Erfindung der Parmesanreibe.

In dem Video unterhalb dieser Zeilen kann man sich selbst davon überzeugen, wie schnell die High-Tech-Pasta auf den Punkt gegart sind. Was die Spaghettis von Royal Chef so schnell gar werden lässt, können wir leider nicht sagen, da Royal Chef verständlicherweise keine Auskunft dazu gibt. Kaufen kann man die schnelle Pasta nur in Japan, wo es auch gleich die ebenso schnell zubereiteten Pastasaucen dazu gibt. Dann wünschen wir mal einen guten Appetit.

Very Fast Food: 8-Sekunden-Spaghetti
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Hot Dog Sofa und Hamburger Sessel laden zum Chillen ein

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter