Musikalisches

Verrückte 4-Neck-Gitarre ist gigantisch groß und Gitarre, Mandoline, Bass & Banjo in einem

4-Neck-GitarreMusikfans aufgepasst: Ihr kennt Double-Neck Gitarren von Jimmy Page, Tom Morello, Joe Perry, Mike Rutheford und vielen anderen Größen des Rock. Kennt ihr aber auch jemanden, der eine 4-Neck Gitarre, wie das Exemplar auf dem Bild spielt? Selbst da soll es Gitarristen geben, die ein solches Monstrum von einer Gitarre gut spielen können. Dieses Exemplar ist aber etwas ganz besonderes. Mit der Quadruple-Neck kann man quasi seine eigene Band gründen, wenn man mit den Füßen noch Schlagzeug spielen und selbst ein wenig besser als die aktuellen Superstars singen kann. Die 4-Neck ist nämlich nicht nur Gitarre, sondern auch Bass, Mandoline und Banjo. Es ist leider nicht bekannt, ob man 2,30 groß sein und mega lange Arme haben muss, um dieses Monstrum von Gitarre mit einem Umhängegurt einigermaßen spielen zu können, aber sie sieht einfach total abgedreht aus. Wer also eine eigene Band gründen möchte, aber irgendwie keine Leute findet, die mitmachen wollen, der sollte sich dieses Gerät mal ein wenig näher ansehen. Vor einigen Tagen ging einer dieser 4-Necks für gerade mal $255,00 Dollar bei eBay über den Tisch.

Verrückte 4-Neck-Gitarre ist gigantisch groß und Gitarre, Mandoline, Bass & Banjo in einem
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter