Wer denkt, dass Kissen immer langweilig aussehen müssen, der hat die von „Bonjour mon coussin“ noch nicht gesehen. Eine Warnung direkt vorweg: Wer gerade eine Diät macht, der sollte lieber die Finger von den Kissen lassen. Aus unbestätigten Quellen hört man, dass die Kissen bald in die Einkaufslisten der „Weicht Watchers“ aufgenommen werden sollen, weil sie im Verdacht stehen, ihre Besitzer durch das reine Angucken zu hemmungslosen Schoko-Orgien zu verleiten. Von Schoko über Bonbons und Lakritz bis hin zum verführerischen Gebäck gibt es alles in Kissenform, was gut schmeckt und natürlich dick macht. Wer nicht auf die süßen Kissen abfährt oder der ewigen Versuchung durch die Kissen einfach nicht wiederstehen kann, der sollte sich die handgemachten Retro-Kissen unbedingt ansehen. Die Kissen von „Bonjour mon coussin“ gibt es schon ab 34 Euro.
Du magst vielleicht auch
Dyson V8 Absolute im Test
Tie-Fighter Schreibtisch – möge die Macht...
Abyss Horizon Table: Bei diesem Tisch blickst du in...
LiliLite: Praktisches Bücherregal mit...
Dieser Teppich besteht nur aus recycelten Jeans-Labeln
DIY-Lampenschirm Take-Off Light
Über den Autor
Oliver
Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.
[…] Woche haben wir über einige Kissen berichtet, die man während Diäten unbedingt meiden sollte. Heute gibt es schon wieder ein […]