Ausgefallenes

Verblüffend: DeLorean schwebt im Zimmer

Verblüffend: DeLorean schwebt in der Wohnung

Mit herkömmlichen Wandtattoos lockt man heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Anders sähe das bei diesem DeLorean aus, der so wirkt, als würde er mitten im Raum schweben. Das Fahrzeug dürfte vielen noch aus den Zurück in die Zukunft-Filmen bekannt sein. Bei dem oben gezeigten Bild handelt es sich jedoch um eine relativ einfache optische Täuschung, die jedoch nicht ihre Wirkung verfehlt. Wie man in dem angehängten Video sehen kann, wurde der DeLorean lediglich mit Klebeband auf die Wand gebracht. Wahrscheinlich hat ein Projektor die entsprechende Vorlage auf die Wand projiziert. Der Effekt ist wirklich verblüffend und kann mit relativ wenig Aufwand in den eigenen vier Wänden reproduziert werden. Welches 3D-Objekt hättet ihr gerne in eurer Wohnung?

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

2 Kommentare