Technisches Verliebtes

Valentinstag: Tulip Ego Love Edition

Love Laptop zum ValentinstagDas hier ist das absolute Last Minute Geschenk zum Valentinstag! Wenn die Herzdame mal mehr auf Kommerz und Tech-Gadgets steht, als auf ein schönes Essen mit angeschlossenem Rosenbad, der kann es mal mit dem Tulip Ego in der Love Edition probieren. Der schnuckelige Laptop sieht nicht nur kitschig aus, er ist es auch! Die Hülle des Laptops ist aus Leder, daher kann die Angebetete ihn auch mit sich rumtragen, wie eine Handtasche. Den silbernen Anhänger des Tulip Ego kann man außerdem noch mit den Initialen der Liebsten gravieren lassen. Über den Preis schweigt sich Ego jedoch aus. Ebenso sind keinerlei technische Details über die Ego Love Edition erhältlich. Aber mal ehrlich: Kommt es am Valentinstag den wirklich auf den Preis oder irgendwelche technischen Spezifikationen an? Wir denken nicht. Mehr Fotos vom Tulip Ego in der rosa Love Edition gibt es auf der offiziellen Website des Herstellers Tulip Ego.

Valentinstag: Tulip Ego Love Edition
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter