Spielerisches

Urban Collectables: Das ist die Wirklichkeit

Urban CollectablesWeihnachten ist gelaufen und viele Kids haben die Geschenke schon wieder über. Wenn unter dem Weihnachtsbaum mal wieder die üblichen Modellautos gelegen haben, dann wird das den Kids wohl nicht mehr als ein eher gelangweiltes “Toll!” entlockt haben. Mit diesen Urban Collecatbles hätte man aber einen echten Unterschied machen können, denn sowas haben die Kleinen sicher noch nicht in den Händen gehalten. Außerdem sind diese Karren auch viel näher an der Realität, als ein Ferrari F40, den sich die Pampersrocker in Zukunft wahrscheinlich sowieso nicht kaufen können. Es gibt drei Modelle aus der Urban Collecatbles-Serie: Den ausgebrannten Van, der Opfer eines Versicherungsbetrugs wurde. Dann den Jeep, der mit einer Benzinbombe ins Nirvana befördert wurde, und den 3-Türer, der geklaut und zu Schrott gefahren wurde. Jedes einzelne Modell wird von Hand in Brand gesteckt und so zu einem wahren Kunstwerk veredelt. Die Modelle gibt es schon ab $49,95 Dollar. Wer ein Stück dieses Urban Lifestyle haben möchte, der kann sich die Modelle im Chinnychinchin Shop bestellen.

Urban Collectables: Das ist die Wirklichkeit
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter