Praktisches

Undercover Laptop Sleeve: Sicher gegen Diebe

Undercover Laptop Sleeve: Sicher gegen Diebe

So ein schickes Leder-Case für den Laptop macht schon mächtig was her, zieht aber leider auch Langfinger magisch an. Wem weniger daran gelegen ist, mit seinem Laptop viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, der sollte sich mal das Undercover Laptop Sleeve ansehen. Dabei handelt es sich praktisch um einen einfachen, benutzen Umschlag, der genügend Platz für Laptops von 8- bis 17-Zoll bietet. Während der Umschlag außen so aussieht, als hätte er schon mindestens 20 Mal den Erdball umrundet, ist er auf der Innenseite mit luxuriösem, roten Satin ausgerüstet. Der Umschlag muss auch nicht mit der Zunge angefeuchtet werden, um ihn zu verschließen. Dafür stehen entsprechende Druckknöpfe bereit, die die kostbare Fracht nicht heraus rutschen lassen. Zudem soll der Umschlag sicheren Schutz gegen Spritzwasser bieten. Das Undercover Laptop Sleeve könnt ihr euch hier für rund 17 Euro sichern. Eine Investition, die sich lohnen könnte.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.