Spielerisches Technisches

U-Mate Dot Creator: Pixelanimation für Jedermann

PunktCreator

Unzählige hochkomplizierte und technisierte Gadgets gibt es auf dem Markt und einige sind so tricky, dass selbst erfahrene Gadgetfreaks erst ausführlich die Gebrauchsanweisung lesen müssen, um überhaupt duchzusteigen, wie das neue Spielzeug denn nun eigentlich genau funktioniert. Das kann mit dem U-Mate Dot Creator garantiert nicht passieren, denn er ist nicht nur kinderleicht zu bedienen, sondern auch garantiert sinn- und nutzlos. Stop! Natürlich ist er NICHT nutzlos, schließlich kann man mit dem niedlichen Gadget, das einen gerade mal 16×16 großen kleinen Minibildschirm besitzt, wunderbar und ausschließlich Punktebilder machen. Fast zu einfach, um schön zu sein? Das war ja auch noch nicht alles: Ist ein Bild fertig, drückt man auf den Animierbutton und schon werden aus simplen Punkten bewegte Bilder. Na, wenn das kein Freizeitvergnügen oder eine echte kreativ-künstlerische Herausforderung ist, wissen wir auch nicht weiter. Der U-Mate Dot Creator stammt aus Japan, kann aber über Audiocubes für $35 weltweit bestellt werden. via

U-Mate Dot Creator: Pixelanimation für Jedermann
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter