Ausgefallenes

Twitter-Strumpfhosen zwitschern Follow Me

Twitter-Strumpfhosen zwitschern Follow Me

Es ist mal wieder ein Etsy-Shop, der für den heutigen Fang des Tages sorgt. Strumpfhosen und Strümpfe sind bei manchen verhasst, andere lieben sie. Aber wer hätte gedacht, dass die hauchdünnen Beinkleider des weiblichen Geschlechts auf Nachrichten transportieren können. Eins ist sowieso klar: Desto mehr Bein die Damen zeigen, desto mehr Aufmerksamkeit ist ihnen sicher. Wie die Frauen diese männliche Schwäche geschickt ausnutzen können, beweisen diese neuen Twitter-Strumpfhosen. Ein kleiner Shop aus Tel Aviv bietet Strümpfe und Strumpfhosen an, auf dessen Unterschenkel das von Twitter bekannte “follow me” aufgedruckt ist. Der Aufforderung werden sicher einige “Follower” gerne nachkommen. Erhältlich sind die zwitschernde Beinkleider schon ab 13 Dollar. Ob auch nach Deutschland versendet wird, ist uns leider unbekannt.

Twitter-Strumpfhosen zwitschern Follow Me
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Qoobo - Kissen mit Roboter-Schwanz entspannt dich

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter