Gewinnspiele

Twitter-Gewinnspiel: Gewinner ermittelt

gadget-gewinnspiel.jpg

Die Würfel sind gefallen – nichts geht mehr! Heute um 13 Uhr endete unser Gewinnspiel, in dem ihr einige coole Gadgets gewinnen konntet. Die Teilnahme war denkbar einfach: Ihr musstet uns einfach über Twitter followen und euren Nick in den Kommentaren des Gewinnspiel-Postings hinterlassen. War einfach, oder? Insgesamt haben 38 Twitterianer ihren Nick für das Gewinnspiel ange- meldet. Tja, und jetzt haben wir einen Gewinner für den Universal Emergency Charger und den grandiosen Gadget-Bag ermittelt. Der Zufall meinte, dass heute Yashwebs großer Tag ist. Herzlichen Glückwunsch vom AI-Team! Für alle, die diesmal nicht gewonnen haben: Proporta hat exklusiv für AI-Fans einen Gutschein zur Verfügung gestellt. Einfach bei der Bestellung “ausgefallen” eingeben und schon gibt’s 15 Prozent Rabatt. Fairer Deal. Das nächste Gewinnspiel gibt es schon in Kürze! Bleibt auf dem Laufenden per RSS oder Twitter! Und dann gab es da ja auch noch den Mega-Mystery-Gewinn für Blogger. Den lösen wir morgen auf.

Bewerte diese Idee:
Twitter-Gewinnspiel: Gewinner ermittelt
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat – sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter