Häusliches Sinnbefreites

Toto – Mp3-Player in der Toilette

Mp3 Toilette

Dem Erfindungsreichtum der Japaner sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Es gibt nichts, wo sie vor halt machen würden. Wie auch vor der Toilette nicht. Seit einiger Zeit gibt es in Japan ja schon Toiletten, die selbständig auf und zu gehen, wenn man den Raum betritt oder verlässt. Jetzt gibt es auch Toiletten mit einem Mp3-Player und einem Slot für SD-Speicherkarten. Wofür? Habe ich auch erst gedacht. Na ja, man kann zum Beispiel einen eigenen lustigen Spruch aufnehmen, ihn auf der SD-Karte speichern und dann in den “Bordcomputer” der Toilette “laden”. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Tusch, wenn das Geschäft geklappt hat oder einem “Mach gefälligst den Deckel runter, Heinz!” via Akihabaranews

AUCH GUT:  Dyson V8 Absolute im Test
Bewerte diese Idee:
Toto – Mp3-Player in der Toilette
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat – sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter