Technisches

TomTom: Darth Vader weist den Weg ans Ziel

TomTom: Darth Vader weist den Weg ans Ziel

Navi-Hersteller TomTom hat zum gestrigen Star Wars-Tag ein nettes Feature für Fans veröffentlicht. Ab sofort steht für Inhaber eines TomTom-Navis die Stimme Darth Vaders zur Verfügung, die euch garantiert den richtigen Weg zum Todes- stern weist. Mit im Paket gibt es den Imperial March, Laserschwerter und TIE-Fighter. Das soll aber noch nicht alles gewesen sein: Im Juni soll die Stimme von C-3PO folgen, im Juli die des Meisters Yoda. Einen Monat später, im August, gibt es dann richtungsweisende Hilfe von Han Solo. Für jede Stimme werden 13 USD fällig. Unten könnt ihr euch ein Video der Darth Vader-Stimme für das TomTom-Navi ansehen. Begebt euch auf die dunkle Seite der Macht!

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter