Ausgefallenes

To-fu Mates – Kuschel-Tofu

Wer mag nicht gerne Tofu? Okay, ich bin weder Vegetarier noch Veganer, trotzdem mag ich die plüschigen To-fu-Burschen irgendwie. Die To-fu-Mates sind doch das ideale Geschenk für die vegetarischen Freunde und Freundinnen, oder? Die Plüsch-To-fus lassen sich an den Ecken zusammenstecken und können so zu einer ganzen Wand aus To-fus aufgestapelt werden. Ist aber sicher auch ein ausgefallenes Geschenk für die „Fleischesser“ unter uns. To-Fu-Mates gibt es ab $ 7.50 pro Stück online bei Giantrobot zu bestellen. Mich erinnern diese Plüschdinger irgendwie an diese Mikroben aus Plüsch, über die ich erst neulich im Blog etwas geschrieben habe. Dann mal ran an den Speck… äh, Tofu!

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.