Für Männer

Tischkicker mit wahnsinnigen Soundeffekten

Tischkicker

Besonders heute am Vatertag käme dieser Tischkicker doch genau richtig. Es ist nicht ein stinknormaler Tischkicker, sondern ein Hi-Fi-Tischkicker der Luxusklasse mit allen Features, die wir Männer uns nur wünschen können. An dem Tischkicker hat Designer Chelpa Ferro unzählige Boxen verbaut, die für einen wahnsinnigen Sound sorgen. Aus den Boxen ertönt jedoch keine Musik, sondern die verstärkten Spielgeräusche des Tisches. An der Oberseite befindet sich ein großes Licht, das für die richtige Stadionatmosphäre sorgen dürfte. Leider gibt es den Tisch in dieser Form nicht zu kaufen, da es sich nur um einen Entwurf handelt. Mit der Aussage, dass der Tisch wirklich über alle Features verfügt, die wir Männer uns wünschen, habe ich ein wenig geflunkert. Ein Kühlschrank für das kalte Bier zwischendurch und die zwei große Displays, auf denen die Cheerleader uns anfeuern, fehlen doch. Totó Treme Terra von Chelpa Ferro via gizmodo

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.