Technisches

Tick Tock: Tix Clock Gewinnspiel vorbei

Tix Clock GewinnspielWir haben vor einigen Wochen unser erstes kleines Gewinnspiel gestartet und eine Tix Clock verlost. Jetzt steht der Gewinner fest! Wir haben euch aufgefordert, uns das unnützeste Gadget zu nennen, das ihr euch je gekauft habt. Bianca konnte und mit ihrem Kommentar überzeugen: “Ich hab mir mal eine beleuchtete Tastatur gekauft und hab dann einen ungeheuren Verschleiss an Batterien gehabt :-) Seitdem gibts wieder die herkömmliche und abends dann ein wenig Licht. Und 24 Uhrâ€Â¦ Auf jeden Fall dann auch vorn ein rotes Licht im zweiten Feld zwei grüne der Rest leer. Da es wie schon oben erwähnt im 12 Stunden modus angezeigt wird, ist diese Kombination sowohl für 12 als auch für 24 Uhr gedacht.” Herzlichen Glückwunsch, Bianca! Wir senden dir eine E-Mail mit allen nötigen Informationen und dann natürlich auch deine Tix Clock! Wir haben schon bald ein neues Gewinnspiel für euch, daher immer schön in eurem favorisierten Gadget Blog vorbeischauen um nichts zu verpassen!

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar

  • Hallo !
    Hatte ich tatsächlich gewonnen ? hab gar keine Email bekommen :-(

    Gru߸ Bianca

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter