Technisches

Tick Tock! Gewinne eine Tix Clock mit uns!

Tix Clock gewinnenJetzt gibt’s hier auch noch was zu gewinnen! Wahnsinn! Wir haben erst vor einigen Wochen im Rahmen eines ausführlichen Reviews über die ultra abgefahrene Tix Clock berichtet und eben diese könnt ihr jetzt gewinnen! Wer Probleme hat vor lauter bunten Pixeln darauf die Zeit abzulesen, kein Problem, wir legen eine Beschreibung bei. Unterschrieben. Mit Foto von mir (auf Wunsch signiert!) Wir brauchen dringend Platz in unserem Gadget-Labor, denn viele neue Reviews stehen in den kommenden Wochen an, daher bitten wir euch um zahlreiche Teilnahme. Und so einfach geht’s: Optimalerweise habt ihr ein eigenes Blog. In dem Fall schreibt einen kurzen Text über das sinnbefreiteste Gadget, das ihr euch jemals für teuer Geld gekauft habt. Setzt ein Trackback auf diesen Artikel, damit wir auch von der Teilnahme erfahren. Sollte der Track nach 24 Stunden nicht hier auftauchen, setzt bitte einen manuellen Link zu eurem Artikel in die Kommentare. Ist doch einfach, oder? Wer kein Blog hat (sowas gibt’s?) der muss sich erst einen anlegen kann natürlich auch einfach einen kurzen Text in den Kommentaren hinterlassen. Auf jeden Fall eine korrekte Mail angeben, sonst tickt die Uhr nachher noch bei jemand anderem. Teilnahmeschluß ist der 05.05.2007 um 24:00 Uhr. Wer gewinnt und zusätzlich noch sagen kann, welcher Pixelkombination 24:00 Uhr auf der Tix Clock entspricht, dem geben wir obendrauf noch eine Ãœberraschung! Also, mitmachen und gewinnen! Spread it!

Über den Autor

Melanie

8 Kommentare

  • Ist vielleicht nicht direkt ein Gadget, aber ich habe mir vor einigen Wochen einen Stabmixer mit eingebauter Küchenuhr gekauft. Keine Ahnung, warum man das kombiniert. Sinnlos ist es auf jeden Fall :)

  • Ob etwas Sinn macht oder nicht, erkennt man oft erst im Einsatz. Und wenn eben dieser nach ein- oder zweimaligem Gebrauch ausbleibt, hätte man sich das Gadget wohl sparen könne. So geschehen beim Radar Distance System ein Geschwindigkeitsmesser für verschiedene Sportarten, wie Joggen, Inlineskaten und Radfahren.

  • Ich hab mir mal einen USB-Ventilator zugelegt. Das war vor allem deshalb ziemlich sinnfrei, weil ich kurze Zeit später mein Kellerbüro bezogen hab :)

    >welcher Pixelkombination 24:00 Uhr auf der Tix Clock entspricht

    auf die Frage gibt es drei mögliche Antworten und mindestens zwei davon sind richtig ;)

  • > Na dann mal raus mit einer der richtigen Antworten ;)

    OK: da die Uhr die Zeit im 12-Stunden-Modus anzeigt, gibt´s keine Anzeige für 24:00 Uhr :)

  • >Also falls ich die Uhr richgig verstanden habe, gibt es insgesamt 108 richtige Antworten.

    OK, wenn man die Position der Lichter berücksichtigt, könnte das stimmen. Muss aber nicht.

  • Ich hab mir mal eine beleuchtete Tastatur gekauft und hab dann einen ungeheuren Verschleiss an Batterien gehabt :-) Seitedem gibts wieder die herkömmliche und abends dann ein wenig Licht

    Und 24 Uhr… Auf jeden Fall dann auch vorn ein rotes Licht im zweiten Feld zwei grüne der Rest leer. Da es wie schon oben erwähnt im 12 Stunden modus angezeigt wird, ist diese Kombination sowohl für 12 als auch für 24 Uhr gedacht.

  • […] Tick Tock: Tix Clock Gewinnspiel vorbei Von Melanie am 16. Mai 2007 in Technisches abgelegt. Wir haben vor einigen Wochen unser erstes kleines Gewinnspiel gestartet und eine Tix Clock verlost. Jetzt steht der Gewinner fest! Wir haben euch aufgefordert, uns das unnützeste Gadget zu nennen, das ihr euch je gekauft habt. Bianca konnte und mit ihrem Kommentar überzeugen: “Ich hab mir mal eine beleuchtete Tastatur gekauft und hab dann einen ungeheuren Verschleiss an Batterien gehabt :-) Seitdem gibts wieder die herkömmliche und abends dann ein wenig Licht. Und 24 Uhr… Auf jeden Fall dann auch vorn ein rotes Licht im zweiten Feld zwei grüne der Rest leer. Da es wie schon oben erwähnt im 12 Stunden modus angezeigt wird, ist diese Kombination sowohl für 12 als auch für 24 Uhr gedacht.” Herzlichen Glückwunsch, Bianca! Wir senden dir eine E-Mail mit allen nötigen Informationen und dann natürlich auch deine Tix Clock! Wir haben schon bald ein neues Gewinnspiel für euch, daher immer schön in eurem favorisierten Gadget Blog vorbeischauen um nichts zu verpassen! Trackback URL + del.icio.us | + digg | + yigg | + mr. wong […]