Häusliches Spielerisches

Tic Tac Toast sorgt für Spielspaß am Morgen

tic-tac-toast

So ein Frühstück kann eine ganz schön öde Angelegenheit sein, denn die wenigsten Menschen sind dabei schon so wach, dass sie eine anregende Unterhaltung führen können. Und wenn doch, dann frühstücken sie nicht unbedingt mit Gleichgesinnten. Damit die erste Mahlzeit des Tages dennoch nicht zur Schweigeminute wird, sondern vielmehr die Lebensgeister weckt, empfiehlt sich der Tic Tac Toast. Ja, ein Wortspiel, denn dank eines kleinen Gitters (für $2.99) wird die Toastscheibe zum Tic-Tac-Toe-Spielfeld, die dann mit verschiedenen Brotaufstrichen bespielt werden kann. In der harmlosen Version könnte das z.B. Erdbeermarmelade und Erdnussbutter oder Leberwurst und Streichkäse sein. In der verschärften Version werden Marmelade und Leberwurst kombiniert und der Verlierer muss den Toast essen. Na, wer sich dabei nicht anstrengt, ist selbst schuld und schon ist man hellwach und hat schon vor dem Feierabend mit seinem Partner gesprochen. Ist doch auch was Schönes!

Über den Autor

Melanie

Kommentieren