Für Kids

The Crawling Dead: Zombabiez Baby Kostüm

Zombabiez
Zombabiez
Geschrieben von Oliver

Auf die Idee wären wahrscheinlich selbst wir nie gekommen: Designerin Stephanie Davidson hat wohl zu viel The Walking Dead gesehen. Anders können wir uns nicht erklären, wie sie auf die Baby-Outfits namens Zombabiez gekommen ist. Wer schon mal einen Zombie-Film gesehen hat, der weiß, dass es nicht nur die im Zombie-Gang schleichenden Untoten gibt, sondern auch die sogenannten “Crawler”, die sich auf dem Boden kriechend fortbewegen und denen etwas Entscheidendes fehlt: der Unterkörper! Genau solch ein Kostüm hat Davidson für Babys entwickelt.

Kleiner Zombie macht es sich auf Sofa gemütlich

Zombabiez

Zombabiez auf Kickstarter

Das Zombabiez-Kostüm für den krabbelnden Nachwuchs besteht aus einem karierten Hemd, aus dem unten allerlei unappetitliche Dinge wie Knochen, diverse Organe und Gedärm heraushängen. Diese sind laut Davidson absolut “safe” und dürfen auch ruhig in den Mund genommen werden. Durch das Zombabiez-Kostüm entsteht der Eindruck, als würde da ein halber Körper über den Boden kriechen. Wir finden die Idee brillant, aber sie ist sicher nichts für jeden. Die Zombabiez-Kostüme sollen 70 Dollar kosten. Das Baby ist selbstverständlich nicht inklusive. Aktuell sucht das Projekt auf Kickstarter nach Unterstützern. Die Finanzierung ist schon gesichert. Ab Oktober 2013 sollen die Kostüme auf den Versandweg geschickt werden. Update: Mittlerweile können die Zombabiez Kostüme auf der offiziellen Website für rund 60 USD bestellt werden.

The Crawling Dead: Zombabiez Baby Kostüm
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

  • Auf die – zugegeben gute – Idee muss man erst mal kommen. Ein Zombie Kinderkostüm :)

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter