Häusliches Tierisches

Teppich nur für Hunde

hundeteppichHunde können sooo kuschlig sein und Hundehaare… Nun ja. Selbst ausgewiesene Hundenarren bevorzugen es, keine Hundehaare auf dem Sofa oder dem Bett zu finden und haben sich an das tägliche Aufsaugen und Abbürsten längst gewöhnt. Dieser neue “Only for Dogs”-Teppich ist ein wahrer Segen, denn er reinigt sich praktisch von selbst. Anders als andere Teppiche, ist es bei diesem weichen und flauschigen Teppich nicht möglich, dass sich Haare darin festsetzen. In der offenen Struktur bleibt kein Hundehaar hängen – egal ob kurz oder lang. Einfaches Ausschütteln genügt und zur Not ist der Teppich auch in der Maschine waschbar. Der graue Teppich mit der hellblauen Aufschrift “Stop – Only for Dogs” macht direkt die Besitzverhältnisse klar und bietet mit seinen 150 x 100 cm ausreichend Platz zum Liegen, Rumrollen oder Sitzen – auch für große Hunde. Wirklich praktisch und für knapp 40 € ein echter Gewinn sowohl für die Familie als auch den vierbeinigen Freund! via

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter