Häusliches Kurioses

Für Pessimisten und solche, die es werden wollen

pessimisten-tasseEs gibt auf dieser Welt wohl nichts anstrengenderes als Menschen mit permanent guter Laune. Ich rede nicht von den freundlichen Menschen, die gerne Spaß im und am Leben haben und das auch zeigen, nein ich rede von wirklich unverbesserlichen Optimisten, die selbst den schlimmsten Ereignissen oder Nachrichten noch etwas Positives abgewinnen können und denen man das zombiemäßige Dauergrinsen nur operativ aus dem Gesicht entfernen kann. Es reicht! Um diesen Menschen mal wieder auf den Boden der leider überhaupt nicht schönen Tatsachen in einer brutalen Welt zurückzubringen, muss eine gezielte Umerziehung stattfinden, die den kompletten Alltag durchdringt. Gottseidank kann man sich bei einer solchen Mission auf Despair Inc. verlassen, die hier mit den nötigen Hilfsmitteln unterstützend tätig werden. Der Frühstückstee wird ab sofort nur noch aus der Pessimisten-Tasse getrunken, der bei jedem Schluck, ach bei jedem Blick unmissverständlich klarmacht, wie es aussieht: das Glas ist nämlich halb leer und nicht halb voll! Die Pessimisten-Tasse für den realistischen Start in den Tag gibt es in zwei Ausführungen (Basic für $9.95 und künstlerisch wertvoll für $19.95), wobei es die günstigere durchaus auch tut – wer weiß schon, was morgen ist… via

Für Pessimisten und solche, die es werden wollen
Bewerte diese Idee

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter