Praktisches

T-Sketch Shirt – das Shirt mit dem Messageboard

t-sketch

Manche Weisheiten und Ideen sind so phänomenal gut (zumindest nach eigenem Dafürhalten), dass man sie am liebsten der ganzen Welt mitteilen möchte – das gilt natürlich auch für News oder andere wichtige Ereignisse. Zumindest im näheren Umfeld ist das jetzt auf originelle Art und Weise möglich, denn auf dem T-Sketch Shirt ist eine beleuchtete Weißwandtafel angebracht und zwar direkt vorne auf der Brust, also nicht zu übersehen. Dort kann man alles was einen bewegt oder was man eben unbedingt der Welt mitteilen möchte, aufschreiben. Dank der integrierten LEDs leuchtet die wichtige Message auch in der Nacht strahlend hell, so dass sie bei Tag und Nacht untrs Volk gebracht wird. Eine originelle Idee, bei einem Preis von umgerechnet 45 Euro sollte man aber schon ein mittleres bis großes Mitteilungsbedürfnis haben, damit sich die Anschaffung auch lohnt. Andererseits hat ja auch schon die simple Nachricht „Vorsicht schlechte Laune“ oder „Bitte nicht aufwecken“ einen bedeutsamen Informationswert, der auf das tägliche Miteinander unter Umständen einen positiven Einfluss haben kann. Das Shirt gibts in drei Größen (S, M, L). Es besteht aus 100% Baumwolle. Für die Beleuchtung werden 3 AAA-Batterien benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar

  • „Dank der integrierten LEDs leuchtet die wichtige Message auch in der Nacht strahlend hell, so dass sie bei Tag und Nacht untrs Volk gebracht wird.“

    HÄH?
    AUCH in der Nacht?!

    ;-)