Kurioses

Staubwedel für den Bauchnabel

Staubwedel für den BauchnabelIch möchte hier und heute bewusst mal ein Tabuthema ansprechen. Die Rede ist vom Bauchnabel und dem Staub, der sich im Bauchnabel absetzt. Die Römer nannten ihn „Umbilicus“, die Griechen „Omphalos“, bei uns ist es einfach der Bauchnabel. Manche Menschen inspiriert es, während der Arbeit mit einem Finger an ihm zu spielen, andere Menschen wissen nicht mal, dass sich mit der Zeit Staub in ihm ablagert. Ein Thema, was nicht so oft angesprochen wird, deshalb reden wir hier mal drüber, denn mit dem „Belly Button Fluff Remover“ kann man auch ganz einfache Weise dem Staub zu Leibe rücken. Es ist quasi ein Staubwedel für den Bauchnabel, auch wenn sich das komisch anhört, aber das Teil sieht ja auch komisch aus. Der „Belly Button Fluff Remover“ kommt samt einer Kette, damit man sich den Nabelputzer um den Hals hängen kann, um z.B. schnell vor einem Date noch mal den Nabel zu entstauben. Hört sich strange an, gibt es aber. Also, immer schön den Nabel putzen.

Über den Autor

Melanie