Technisches Verliebtes

Sprechendes Fotoalbum

Sprechendes FotoalbumWas gibt es schöneres, als an einem verregneten Tag im Herbst die Fotoalben rauszukramen und mit der neuen Liebe durchzublättern. Okay, eigentlich ist alles schöner, als peinliche Babyfotos anzusehen, aber dieses neue Fotoalbum liefert uns eine Grund, warum wir ab sofort doch gerne Fotos anschauen werden. Das Fotoalbum kann sprechen! Nein, es gibt keine Kommentare à la “Oha, bist du hässlich!” ab, sondern man kann eigene Nachrichten zu den einzelnen Fotos aufnehmen. Kommt man dann zu den unvorteilhaften Babyfotos, kommt die Aufforderung: “Bitte sofort (!!) zwei Seiten weiterblättern! Das hier ist nicht für deine Augen bestimmt!” Natürlich kann man auch einer guten Freundin oder einem Freund eine Freude machen und alte Fotos mit Audio-Nachrichten besprechen und das dann als eine schöne Erinnerung verschenken. Das sprechende Fotoalbum gibt es für umgerechnet ca. 70 Euro. Ob auch nach Deutschland geliefert wird, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.

Sprechendes Fotoalbum
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter