Die Vorliebe der Amerikaner für einen freizügigen Umgang mit Waffen ist bekannt, dennoch mutet es uns Europäern etwas verwunderlich an, dass diese auch in die alltägliche Küchenarbeit Einzug halten, Beispiel: diese Spiegeleierformen, die es wahlweise als Pistole, Revolver, Handfeuerwaffe oder MG gibt. Mal ehrlich, was wollen uns Spiegeleier in der Form einer wie auch immer gearteten Waffe sagen? Iss deinen Teller leer, oder es knallt? Wer noch einmal behauptet, es schmeckt nicht, wird erschossen? Iss oder stirb? Man weiß es nicht genau, aber letztendlich ist es auch gar nicht so wichtig, wenn man sich auf den skurrilen Charakter dieses Küchenzubehörs beschränkt und es einfach als morbid-witziges Accessoire betrachtet. Wer diese Spiegeleierformen verschenken möchte, sollte dennoch vorab einen Humorabgleich zwischen sich und dem Beschenkten durchführen, man will sich ja nicht unnötig Feinde machen. Mehr auf UrbanTrend.
wieso kann ich im bloglines feedreader eigentlich keine bilder sehen? vermutlich absicht, damit die leute auch auf die seite kommen. aber in diesem fall hat es geklappt ;)
Hallo Tim, das Problem ist mir neu und natürlich nicht beabsichtigt. Ich werde mir das mal ansehen. Danke für den Hinweis!