Spielerisches

Sony Frankreich: Bravia TV kaufen und die PlayStation 3 gibt es gratis dazu!

Sony PS3Okay, die PlayStation 3 verkauft sich nicht wirklich so gut, wie sich das Sony erhofft hat, aber gleich so einen coolen Deal um die Lager zu räumen? Wer von euch in Frankreich wohnt oder aber einen Freund in Frankreich hat und sich um Weihnachten ein HD-TV zulegen möchte, für den könnte es DER Deal sein. Wer bis zum 15. Januar des kommenden Jahres ein Sony Bravia TV und dazu eine PlayStation 3 oder einen Blu-Ray Player kauft, der bekommt einen Rabatt in Höhe von bis zu 500 Euro (je nach Modell zwischen 250 und 500 Euro). In Frankreich entspricht das exakt dem Preis einer PlayStation 3 mit 60GB. Zu dem Deal kann man doch nicht nein sagen, oder? Hier geht es zum Angebot von Sony Frankreich.

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter