Technisches

Sonoro Cubo Elements: Design-MP3-Wecker

Sonoro Cube

Wem die mit Technik vollgepackten iPod-Docks und MP3-Wecker wegen der oft überladen wirkenden Designs nicht neben das Bett gekommen sind, der könnte an dem Sonoro Cubo Elements Gefallen finden. Wohl wegen des schlichten und glänzenden Designs mit den klaren Linien und nicht mehr Knöpfen als man braucht, hat der Cubo Elements den Red Dot Design Award 2008 gewonnen. Das einzige Manko sehe ich in der doch sehr klein geratenen LED-Uhr, die es Montags nach einem langen und feucht-fröhlichen Wochenende nicht gerade leichter macht, die Zeit mit einem noch leicht verschwommenem Blick abzulesen. Für die Weckfunktion lassen sich entweder eigene MP3s oder das integrierte AM/FM- Radio nutzen. Die Internet-Version des Sonoro Cubo Elements bietet außerdem eine WLAN-Funktion für Online-Radios. Über das externe iPod-Dock kann man fix seinen MP3-Player aufladen und über den Aux-In-Anschluss kann optional ein MP3-Player angeschlossen werden. Über den Preis des Sonoro Cubo Elements gibt es keine Info.

Sonoro Cubo Elements: Design-MP3-Wecker
Bewerte diese Idee

AUCH GUT:  Sunflower - smarter Sonnenschirm gibt immer Schatten

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

1 Kommentar

  • […] mit dem reddot design award 2008 ausgezeichnet. Wir haben das Schmuckstück für den Nachttisch bei Ausgefallene Ideen.com […]

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter