Häusliches Praktisches

Solo Sunlight Sauna: Die 1-Personen-Sauna

Mal ehrlich, in der Sauna zu entspannen ist für viele das Größte. Doch nicht wenige Sauna-Liebhaber finden den gemeinsamen Saunabesuch mehrerer Personen und dann auch noch beiderlei Geschlechts nicht immer nur angenehm. Und leider ist der Weg bis zur Sauna häufig auch recht weit, wie praktisch wäre es dagegen, den kompletten Saunagenuss in angenehmer Privatsphäre direkt zuhause zu erleben? Mit dem Solo von Sunlight Saunas ist dies jetzt relativ leicht möglich, ohne dass große Umbauarbeiten von Nöten sind. Der Solo kann auf jeder flachen Oberfläche aufgebaut werden, egal ob Boden oder Tisch und bietet Platz für 1 Person. Sie kann relativ leicht transportiert werden, so dass auch ein Wechsel der Örtlichkeit kein problem darstellt. Die 1-Personen-Sauna enthält eingebaute Infrarot-Heizstäbe, die durch ein 9stufiges Kontrollsystem reguliert werden können, welches gewährleistet, dass die Heizgeräte 100% korrekt und durchgehend laufen. Für den Gebrauch von Solo empfiehlt sich die Solomatte (separat zu kaufen), die nicht nur ein bequemes Liegen ermöglicht, sondern zudem noch Schweiß auffängt, der so nicht in den Teppich gelangt und dort sehr unschöne Flecken verursacht. Unabhängig davon, kann der Solo natürlich auch für Massagen im Privathaus verwendet werden, die optimale Liegefläche ist hier durchaus vorhanden. via

1MannSauna

AUCH GUT:  Bookniture - Buch verwandelt sich in einen Stuhl

Über den Autor

Melanie

2 Kommentare

  • So eine Minisauna ist mir zu klaustrophobisch – sorry!! Es gibt Wellnessanlagen mit Saunen, die teilweise recht leer sind. Das finde ich besser!!
    Grüsse aus dem regnerischen Wales, Annette Strauch

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter