Kurioses Tierisches

Sofa Guard: Vertreibt Hund und Katze vom Sofa

Sofaguard

Der Sofa Guard ist das ultimative Gadget für Tierbesitzer, denen es auf den Nerv geht, dass es sich ihre Hunde oder Katzen gerne mal auf dem teuren Sofa bequem machen. Wenn Hasso meint, er müsste ein Nickerchen auf dem neuen Ledersofa machen und mit Schwung auf selbiges springt, ertönt ein 105 Dezibel lauter Warnton. Das wird Hasso maximal zwei Mal machen, dann hat er genug von dem Sofa und geht zukünftig wieder in sein Körbchen. Der Alarmton ertönt nur so lange, wie sich der Hund oder die Katze auf der mit Sensoren ausgestatteten Matte liegt. Ob das eine geeignete Maßnahme ist, dem Hund oder der Katze beizubringen, dass das Sofa oder der Sessel Tabu ist, lassen wir mal offen, jedoch verfehlt der Sofa Guard garantiert nicht seine Wirkung. Hier gibt es den Sofa Guard für 18,95 Pfund zu bestellen. via

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter