Für Kids Spielerisches

SlouchPod Interactive Spielestuhl

gamestuhl

Na wenn das mal nicht auf sämtlichen Weihnachtswunschzetteln zu finden sein wird: Der SlouchPod Interavtice Spiele-Sessel hat zwar nicht unbedingt außergewöhnliche Features zu bieten, aber unter den ganzen Multimedia-Gadgets für Kids ist es eindeutig der Stuhl oder Sessel mit der originellsten Form! Dabei sieht er nicht nur cool und trendy aus, nein, er ist auch extrem gemütlich und zu allen Spiel-Schandtaten bereit: Ob MP3-Player, Spielekonsolen, TV/DVD, Computer oder Stereoanlage, alles kann angeschlossen werden und schon kanns los gehen! Zwei Lautsprecher und ein Subwoofer sorgen für den richtigen Sound, egal welche Spielekonsole man anschließt. Für unwissende Mütter und Väter, die sich gerade noch den steinzeitlichen Gameboy merken konnten also die ultimative Geschenkidee, die den Sprössling glücklich machen wird. Der interaktive Sitz ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich, unter anderem in edlem Schwarz (passend zur PS3) oder in femininem Pink (passend zur Tussi Schwester), und kostet umgerechnet ca. 450 €. via

Über den Autor

Melanie