Technisches

Slap: Hülle macht aus iPod nano eine Uhr

Slap: Hülle macht aus Apples iPod nano eine Uhr

Schon seit langem fragt man sich, warum Apple seinen iPod nano nicht einfach in eine Uhr packt. Genau das hat jetzt Zubehörhersteller Griffin übernommen und eine Hülle namens Slap auf den Markt gebracht, die für den neuen iPod nano gestaltet wurde. Die Hülle hat die Form einer Armbanduhr im Stil der 80er-Jahre. Die Hülle ist in acht Farben erhältlich und hat an der Seite eine kleine Aussparung, in die das Lautsprecherkabel gesteckt wird. Ein wenig unpraktisch, denn beim Joggen oder bei Menschen mit besonders langen Armen dürfte das Kabel der Kopfhörer ständig auf Spannung sein. Sollte man irgendwann eine drahtlose Kopfhörerlösung in die Hülle integrieren, wäre es wirklich der perfekte Begleiter. Aber wer weiß, vielleicht bringt Apple auch irgendwann selbst die iWatch auf den Markt. Die Slap-Hülle gibt es für 25 US-Dollar (umgerechnet ca. 18,50 Euro).

AUCH GUT:  Ransomly hiflt dir handyfreie Zonen zu errichten

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter