Praktisches

Shreddies: Diese Unterwäsche filtert Pupsgeruch

Shreddies Unterwäsche
Shreddies Unterwäsche
Geschrieben von Oliver

Wer gerne Bohneneintopf und Zwiebelkuchen isst, der weiß, dass der Genuss dieser leckeren Speisen meist schwerwiegende bzw. übel riechende Folgen hat. Vor einem Meeting, einem wichtigen Vorstellungsgespräch oder einem Date sollte man sich deshalb genau überlegen, was man seinen Mitmenschen zumuten möchte. Das musste man zumindest bis zum heutigen Tag, denn das britische Unternehmen Shreddies hat nach eigenen Angaben phänomenale Fortschritte auf dem Gebiet der Flatulenzforschung gemacht. Das Unternehmen hat Unterwäsche für Männer und Frauen entwickelt, die mit dem in chemischen Kampfanzügen erprobten Stoff Zorflex® ausgestattet sind und für üble Gerüche verantwortliche Moleküle ausfiltern.

Shreddies Pyjama

Shreddies filtern üble Gerüche einfach weg

Der Duft bleibt in der Unterhose stecken und kann nicht entweichen. Ganz sorgenfrei Pupsen lässt es sich aber auch mit den Shreddies nicht, denn einen Schalldämpfer für die verräterischen Geräusche gibt es leider noch nicht. Irgendwann muss aber auch der Duft wieder aus den Shreddies entweichen und das erfolgt laut dem Hersteller in der Waschmaschine. Das Zorflex®-Material ist laut Hersteller in der Lage, einen Duft, der 200 Mal so stark ist wie ein herkömmlicher Pups, zuverlässig zu neutralisieren. Wer sich selbst von den Qualitäten der Shreddies überzeugen möchte, kann sich die Unterhosen hier bestellen. Ein 3er-Pack für Männer kostet 60 Pfund. Mittlerweile gibt es die Shreddies auch in weiteren Varianten wie beispielsweise Pyjamas für Damen. Diese Varianten findet Ihr auch hierzulande bei Amazon.

AUCH GUT:  Växt - smartes Gerät hilft Blumen richtig zu gießen

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter