Ausgefallenes

Schweineguter Massageschuh

massageschuh

Seien wir ehrlich: Frauen lieben Fußmassagen über alles und könnten – wenn es nach ihnen ginge – jeden Abend eine gute Fußmassage vertragen, um sich so nach dem Stress des Tages zu entspannen. Seien wir noch ehrlicher: Männer finden es ziemlich unangenehm, ihrer Frau jeden Abend die Füße massieren zu müssen, damit SIE endlich mit dem Quengeln aufhört. Deshalb Männer aufgepasst, denn hier ist das ultimative Geschenk, das den häuslichen Frieden wieder herstellt, ohne dass ihr einen Krampf in den Fingern bekommt: Dieser zugegebenermaßen im Design etwas gewöhnungsbedürftige Massageschuh übernimmt ab sofort euren unliebsamen Job und massiert die Füße eurer Frau! Aus weichem Fleece ist der Schuh besonders weich und kuschelig und lädt direkt zum Reinschlüpfen ein. Mit der handlichen Steuerung kann dann die Massage-Intensität eingestellt werden und die Entspannung kann beginnen! Der Schuh kostet umgerechnet ca. 38 € und ist für alle Größen geeignet. Der Überzug ist abnehm- und waschbar, was man auch regelmäßig tun sollte, wenn man auch im Sommer nicht auf die Massage verzichten will. Da er netzbetrieben ist, kann man ihn nicht überall tragen, aber angesichts des Designs stellt sich die Frage, ob man das überhaupt will… via

AUCH GUT:  Hot Dog Sofa und Hamburger Sessel laden zum Chillen ein

Über den Autor

Melanie

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter