Häusliches Luxuriöses

Schneller Brüter: Bugatti Motor-Toaster

bugattotoast

Und wo wir schon mal bei Toastern sind, möchten wir hier ein Modell mit ganz besonders originellem Design vorstellen: Den Bugatti Motor-Toaster! Er vereint ein außergewöhnliches Design und Hightech-Funktionen und bringt so neuen Glanz und italienisches Flair in jede Küche. Durch sechs verschiedene Bräunungsstufen kann jeder Toast dem individuellen Geschmack gemäß richtig zubereitet und dank des motorisierten Auswurfsystems auch leicht entnommen werden. Breite Schlitze ermöglichen das Toasten von verschiedenen Brotsorten und die Warmhaltefunktion für Teilchen sorgt für frisches Gebäck auch nach dem Frühstück. Für ca. 225 € ein echtes Highlight in der Küche, das den tristen Alltag durch die leuchtend rote Farbe und die knusprig leckeren Toasts vergessen lässt.

Über den Autor

Melanie

1 Kommentar

  • Ist der schnelle Brüter auch schon in Europe erhältlich? sieht ja echt scharf aus. und für meine rote Kuche… rein Traum