Mobiles

Schluss mit Digital – Red Rotary Phone

Red Rotary PhoneJetzt ist endlich Schluss mit nervigen Klingeltönen, ätzenden Handy-Logos, die einen täglich im TV anspringen und so kleinen Tasten, dass man schon eine Stecknadel benutzen muss um eine Nummer zu wählen oder eine SMS zu schreiben. Nein, wir befreien uns vom digitalen Wahn, wir wollen wieder ein gescheites Telefon mit Stil und Wählscheibe! Mobil soll es aber doch noch sein. Wie wäre es mit dem Red Rotary Phone? Ein “Handy” in Form eines echten Klassikers mit voll funktionstüchtiger Wählscheibe und garantiert ohne nervigen Klingelton. Das Red Rotary funktioniert wie ein herkömmliches Handy, bietet aber keine Möglichkeit eine SMS zu versenden (was ja auch Vorteile haben kann). Damit das Red Rotary auch bei Dir seinen Charme versprühen kann, muss ein 900MHz/1800MHz/1900MHz Mobilfunk-Netzwerk verfügbar sein. Eins hat es aber mit einem normalen Handy gemeinsam, den Preis. 499 Dollar kostet so ein Red Rotary. Dial mit Style! via ubergizmo

Über den Autor

Oliver

Oliver schreibt seit 2004 für Ausgefallene-Ideen. Der Ende der wilden 1970er-Jahre geborene Sauerländer ist mit Atari 2600 und C16 aufgewachsen und wird von allem angezogen, was einen Knopf zum Einschalten hat - sei es auch noch so überflüssig.

Wir finden die ausgefallensten Gadgets und Geschenkideen - und du erfährst zuerst davon!

Du willst es doch auch: von Hand ausgewählte Gadget- und Geschenkideen direkt in dein Postfach! Lass dir das nicht entgehen!

Wir geben deine Adresse niemals an Dritte weiter